• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Westermann neuer Co-Trainer der Düsseldorfer U17

  • Aktualisiert: 01.02.2019
  • 10:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann schlägt eine Trainerkarriere ein.

Düsseldorf - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann schlägt eine Trainerkarriere ein. Der langjährige Bundesliga-Profi wird Co-Trainer bei der U17 von Fortuna Düsseldorf in der B-Junioren-Bundesliga-West. Westermanns Verpflichtung gab der Verein am Freitag bekannt. Cheftrainer der Düsseldorfer U17 ist Ex-Profi Jens Langeneke.

Westermann (35) hatte im April 2018 wegen anhaltender Knieprobleme seinen Vertrag bei Austria Wien aufgelöst. Nach einer langen Bundesliga-Karriere bei Schalke 04 und dem Hamburger SV hatte er zudem für Betis Sevilla und Ajax Amsterdam gespielt. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2008 Vize-Europameister.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group