• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zwei Spiele Sperre für Schalkes Nastasic

  • Aktualisiert: 28.08.2018
  • 14:21 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Matija Nastasic von Schalke 04 ist aufgrund seiner Roten Karte im Spiel beim VfL Wolfsburg vom Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt worden.

Frankfurt/Main - Matija Nastasic vom Bundesligisten Schalke 04 ist aufgrund seiner Roten Karte im Auswärtsspiel am vergangenen Samstag beim VfL Wolfsburg (1:2) vom Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt worden. Nach Videobeweis war der Serbe in der 65. Minute per Roter Karte von Schiedsrichter Patrick Ittrich (Hamburg) vom Platz gestellt worden. 

Der Platzverweis war umstritten, denn Nastasic hatte zuerst nur eine Verwarnung erhalten. Erst auf Intervention des Video-Assistenten in Köln hatte der Unparteiische den roten Karton gezückt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group