• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vor CL-Duell

Antonio Rüdiger: "Kroos scheint emotionslos zu sein"

  • Aktualisiert: 27.04.2021
  • 15:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Schüler
Anzeige

Antonio Rüdiger spricht vor dem Halbfinal-Duell mit Real Madrid (ab 21 Uhr im Liveticker) über Toni Kroos und seine vermeintliche Emotionslosigkeit. Er sieht ihn als "großartigen Profi" an.

London/München - Vor dem Champions-League-Duell zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea (ab 21 Uhr im Liveticker) hat sich Antonio Rüdiger über Toni Kroos geäußert.

"Er scheint eine emotionslose Person zu sein, oder? Immer mit dem gleichen Gesicht. Er ist ein großartiger Profi, der Knaller, ein fantastischer Spieler", sagte der Abwehrspieler der Blues vor dem Halbfinalhinspiel in der "Marca" über seinen Nationalmannschaftskollegen. 

Rüdiger sagte außerdem über das Halbfinalduell mit den Königlichen: "Wir sind im Halbfinale und da sind alle Spiele hart und schwierig. Real Madrid ist ein riesiger Rivale, aber wir sind gut drauf. Ich denke, die Leute erwarten viel mehr von Real als von Chelsea."

Anzeige

Rüdiger über Eden Hazard: "Einer der Top-Spieler der Welt"

Seit Thomas Tuchel bei den Londonern übernommen hat, findet Chelsea immer mehr zu alter Stärke zurück. "Jetzt spielen wir auf hohem Niveau, verteidigen sehr gut, drücken als Block, arbeiten hart und haben gute Spieler. Daher gewinnen wir viele Spiele", erklärte Rüdiger den Aufschwung seiner Mannschaft. 

Auf der Gegenseite wartet mit Eden Hazard ein alter Bekannter auf Rüdiger und Co. Der Belgier, einst in Diensten der Blues, feierte am Wochenende sein Comeback nach einer langwierigen Muskelverletzung. "Ich hatte hier bei Chelsea eine gute Beziehung zu ihm. Ich hoffe, er kann spielen. Wenn du gewinnen willst, musst du gegen die Besten spielen und Hazard ist einer der Besten. Für mich einer der Top-Spieler der Welt", lobte Rüdiger seinen früheren Teamkollegen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group