Samuel Umtiti hat sich mit dem Coronavirus infiziert - Bildquelle: FC BARCELONA  AFPSIDMIGUEL RUIZSamuel Umtiti hat sich mit dem Coronavirus infiziert © FC BARCELONA AFPSIDMIGUEL RUIZ

Köln - Der französische Fußball-Weltmeister Samuel Umtiti ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 26-Jährige zeige keine Symptome und habe sich umgehend in Selbstisolation begeben, teilte sein Klub FC Barcelona am Freitag mit.

Auf das Champions-League-Viertelfinale am Abend gegen Bayern München hatte der Fall keine Auswirkungen, da Umtiti wegen einer Verletzung nicht mit nach Lissabon gereist war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.