• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Internationaler Fußball

Barcelonas Weltmeister Samuel Umtiti positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 14.08.2020
  • 20:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FC BARCELONA AFPSIDMIGUEL RUIZ
Anzeige

Der französische Fußball-Weltmeister Samuel Umtiti ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Köln - Der französische Fußball-Weltmeister Samuel Umtiti ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 26-Jährige zeige keine Symptome und habe sich umgehend in Selbstisolation begeben, teilte sein Klub FC Barcelona am Freitag mit.

Auf das Champions-League-Viertelfinale am Abend gegen Bayern München hatte der Fall keine Auswirkungen, da Umtiti wegen einer Verletzung nicht mit nach Lissabon gereist war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group