• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BVB - Watzke ohne Emotionen: "Es kommt nicht Klopp zurück"

  • Aktualisiert: 17.02.2020
  • 10:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund geht gelassen in das brisante Wiedersehen mit dem früheren BVB-Trainer Thomas Tuchel.

Dortmund- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund geht gelassen in das brisante Wiedersehen mit dem früheren BVB-Trainer Thomas Tuchel. "Wir haben zwei Jahre gut zusammengearbeitet, und zum Schluss wurde es etwas zäh. Wir werden auch sicherlich keine großen Freunde mehr im Leben", sagte Watzke vor dem Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen Paris St. Germain im DAZN-Interview: "Aber das ist drei Jahre her."

Emotionen spielen für Watzke daher am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) "überhaupt keine Rolle. Es kommt nicht Jürgen Klopp zurück." Tuchel, der nach dem DFB-Pokalsieg 2017 im Unfrieden vom BVB schied, sei "ein großartiger Trainer. Und wenn ich ihn sehe, werde ich ihn sicherlich begrüßen, und ich denke, dass er das auch tun wird."

Watzke und Tuchel hatten sich über den Umgang mit dem Bombenanschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus im April 2017 entzweit. Der BVB-Chef bestätigte damals öffentlich einen "Dissens".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Champions League live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group