2021 findet das Finale der Frauen in Göteborg statt - Bildquelle: AFPSIDFRANCK FIFE2021 findet das Finale der Frauen in Göteborg statt © AFPSIDFRANCK FIFE

Baku - Das Champions-League-Finale der Frauen findet 2021 in Göteborg/Schweden statt. Das bestätigte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch nach einer Sitzung des Exekutivkomitees in Baku. Neben Göteborg hatte auch die tschechische Hauptstadt Prag Interesse an einer Ausrichtung angemeldet, letztlich von einer Bewerbung allerdings Abstand genommen.

Somit wird in Göteborg ein Jubiläumssieger gekürt: Zum 20. Mal wird 2021 der wichtigste europäische Titel im Frauenfußball ausgespielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Champions League Live

Halbfinale