• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund schwebt auf Wolke sieben und bangt um Delaney

  • Aktualisiert: 25.10.2018
  • 08:27 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Nach der Gala-Vorstellung in der Champions League schwebt Borussia Dortmund auf Wolke sieben.

Dortmund - Nach der Gala-Vorstellung in der Champions League schwebt Borussia Dortmund auf Wolke sieben. "Wenn wir das heute als Gradmesser nehmen, haben wir sicher noch ein bisschen was vor uns", sagte Sebastian Kehl, der Leiter der Lizenzspielerabteilung, nach dem beeindruckenden 4:0 (1:0)-Erfolg gegen Europa-League-Sieger Atletico Madrid.

Anzeige
BVB feiert
News

Heja BVB: Dortmund schießt sich in Favoritenkreis der Königsklasse

In der Bundesliga grüßt Borussia Dortmund seit Wochen von oben. Aber auch in der Champions League marschiert der BVB vorneweg - dank des historischen Erfolgs über Atletico Madrid.

  • 25.10.2018
  • 00:09 Uhr

Nach drei Siegen führt die Mannschaft von Trainer Lucien Favre die Gruppe A der Königsklasse souverän an. "Wir wollen jetzt erst einmal die Gruppenphase überstehen, das war das Ziel. Da sind wir auf einem richtig guten Weg und dann müssen wir abwarten, was ab dem Achtelfinale kommt", sagte Kehl.

Axel Witsel sprach derweil von einer "großartigen Nacht für uns", Thomas Delaney sah einen "ganz großen Schritt". Der Däne droht allerdings für das Bundesligaspiel am Samstag gegen Hertha BSC aufgrund einer Fußverletzung auszufallen. "Es tut wirklich weh. Ich muss zum Arzt. Dann müssen wir schauen", sagte Delaney, der in der 35. Minute ausgewechselt wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group