• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Pleite des FC Bayern München gegen FK Rostow

Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Jerome Boateng: "Back to earth kommen"

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge hat Bayern Münchens Abwehr und allen voran Jerome Boateng nach dem 2:3 in der Champions League gegen FK Rostow kritisiert.

Rostow am Don - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die Abwehr des deutschen Rekordmeisters Bayern München und allen voran Jerome Boateng nach dem peinlichen 2:3 (1:1) in der Champions League gegen den russischen Underdog FK Rostow kritisiert.

"Jerome muss mal wieder etwas zur Ruhe kommen. Das ist mir schon seit Sommer etwas zu viel. Es wäre in seinem Sinne und in dem des Klubs, wenn er mal wieder back to earth kommen würde", sagte Rummenigge bei "Sky".

Anzeige
Jerome Boateng

Der FC Bayern in Rostow in der Einzelkritik

Der FC Bayern verliert zum zweiten Mal in Folge. Vor allem, weil die Abwehr völlig von der Rolle ist. Die Bayern-Spieler in der ran-Einzelkritik.

  • Galerie
  • 24.11.2016
  • 09:45 Uhr

Ancelotti übernimmt "volle Verantwortung"

Zwar nannte der Bayernboss Boateng namentlich, doch er nahm auch die gesamte Abwehr in die Pflicht. "Wir haben es besonders in der Defensive schlecht gemacht. Wenn man gegen so eine Mannschaft drei Gegentore kassiert, dann hat man auch nicht verdient zu gewinnen", führte der 61-Jährige aus.

Er selbst habe noch nicht zur Mannschaft gesprochen, sagte Rummenigge: "Wenn, dann muss das der Trainer machen." Der angesprochene Carlo Ancelotti übernahm die "volle Verantwortung für die Niederlage" und betonte: "Ich bin richtig enttäuscht. Vor allem über das Ergebnis und über unserem Auftritt. Alle stehen jetzt in der Verantwortung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group