• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ManUnited der klare Außenseiter

Manchester United gegen FC Barcelona Live: Champions-League-Viertelfinale im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 10.04.2019
  • 10:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Viertelfinale in der Champions League 10. April 2019, Anstoß 21:00 UhrManchester United empfängt den FC Barcelona am Mittwoch im Viertelfinale der Champions League. Ein wahres Topspiel im Viertelfinale der Königsklasse. ManUnited hat die Champions League drei Mal gewonnen, Barca gewann sogar schon fünf Mal den Champions-League-Titel.Manchester ist unter Neu-Trainer Ole Gunnar Solskjaer zu alter Stärke zurückgekehrt und hat sich vor allem in der englischen Premier League wieder stabilisiert. In der Champions League gelang im Achtelfinale bereits die faustdicke Überraschung, als die Red Devils den Favoriten Paris St. Germain ausschalten konnten.ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 10. April ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

Manchester - Ole Gunnar Solskjaer hat Manchester United nach der dunklen Mourinho-Ära wiederbelebt. Gegen den FC Barcelona steht der Norweger vor seiner schwersten Prüfung. Barcelona! Schon der Name der Stadt klingt für Ole Gunnar Solskjaer lieblich wie eine Suite von Edvard Grieg. 20 Jahre nach seiner Heldentat im Camp Nou gegen Bayern München bekommt er es als Teammanager von Manchester United im Viertelfinale der Champions League mit Lionel Messis Barca zu tun - und kann es kaum erwarten.

"Es musste einfach Barcelona sein", sagt Solskjaer, "nach diesen Spielen gieren unsere Fans und der Klub. Wir fahren wieder ins Camp Nou!" Bevor Solskjaer am kommenden Dienstag in jenes "großartige Stadion" zurückkehrt, in dem er den Bayern im Finale 1999 mit seinem Treffer zum 2:1 den "Sekundentod" versetzt hatte, steht am Mittwoch das Hinspiel an. 

Anzeige

Barcelona wohl ohne Dembele in Old Trafford

Nach dem Sieg im Topspiel gegen Atletico Madrid ist dem FC Barcelona mit Torhüter Marc-Andre ter Stegen der 26. Meistertitel in Spanien kaum noch zu nehmen. "7-Eleven" war auf der Homepage des Titelverteidigers nach Spielschluss zu lesen. "Wir haben nicht nur einen, sondern zwei Schritte nach vorne gemacht", sagte Stürmer Luis Suarez. Der Torjäger (85.) und Superstar Lionel Messi (86.) schossen Barca innerhalb von 103 Sekunden zum Sieg.

Barca muss womöglich am Mittwoch bei Manchester United auf Angreifer Ousmane Dembele verzichten. Der Ex-Dortmunder, der bereits seit Mitte März fehlt, laboriert weiter an den Folgen einer Oberschenkelverletzung. "Wir wollen nicht riskieren, dass es sich verschlimmert", sagte Trainer Ernesto Valverde.

Denn jetzt steht am Mittwoch das Hinspiel des Viertelfinals in der Champions League (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) an.

Die letzten beiden Spiele - ManUnited vs. Barca
Champions League, Finale 2011/12, FC Barcelona – Manchester United 3:1 (1:1), Tore: Pedro, Messi, Villa; Rooney
Champions League, Finale 2008/09, Manchester United – FC Barcelona 0:2 (0:1), Tore: Eto'o, Messi

Die letzten 5 CL-Spiele beider Teams
Manchester United: Paris Saint-Germain (0:2/3:1), FC Valencia 1:2 (A), Young Boys Bern 1:0 (H), Juventus Turin 2:1 (A)
FC Barcelona: Olympique Lyon (0:0/5:1), Tottenham Hotspur 1:1 (H), PSV Eindhoven 2:1 (A), Inter Mailand 1:1 (A)

Infos zum Spiel Manchester United gegen FC Barcelona

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Manchester United: de Gea - A. Young, Smalling, Lindelöf, Shaw - Ander Herrera, Fred, Pogba - Lingard, Rashford, Martial
FC Barcelona: ter Stegen - Sergi Roberto, Piqué, Lenglet, Jordi Alba - S. Busquets - Rakitic, Arthur - Messi, Coutinho - Suarez

Schiedsrichter: Rocchi (Italien)
Assistenten: Meli (Italien), Passeri (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Orsato (Italien)

Stadion: Old Trafford, Manchester
Anstoß: Mi. 10.04.2019 21:00 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Manchester United gegen FC Barcelona live im TV, Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen den Red Devils und Barca ist am Mittwoch, 10. April 2019, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Manchester United gegen den FC Barcelona - Live im Ran-Liveticker
Wenn im Old Trafford der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker für Euch dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen United und dem FC Barcelona versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos – von Aufstellungen, über die Tore bis hin zu allen strittigen Szenen des Spiels.

Manchester United gegen den FC Barcelona Live & Exklusiv bei Sky
Sky überträgt das Hinspiel im Viertelfinale zwischen Manchester und Barcelona am 10. April live, exklusiv und in voller Länge. Die Highlights aller Champions-League-Viertelfinalspiele stehen Euch im Anschluss an die Liveübertragung in der CL-Nachbetrachtung bei Sky zur Verfügung. Ebenso können Fans auf dem Streaming-Portal DAZN sämtliche Spiele ab Mitternacht in voller Länge auf Abruf ansehen.

Manchester United gegen den FC Barcelona im Free-TV
Im Free-TV wird es am Dienstag keine Live-Bilder vom Spiel zwischen den Man United und Barcelona geben. Auch die anderen Spiele in der K.O.-Phase werden in dieser Saison nicht im Free-TV zu sehen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group