• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Musikalische Kampfansage für 2019

Mit VIDEO: Liverpool-Fan Campino feiert "Nicht-Titel-Party" mit Klopp

  • Aktualisiert: 27.05.2018
  • 14:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© facebook/dietotenhosen
Anzeige

Nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Real Madrid feierte Tote-Hosen-Frontmann und Liverpool-Fan Campino eine "Nicht-Titel-Party" - unter anderem mit Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

Kiew/München - Schon wieder kein internationaler Titel für Jürgen Klopp! Der deutsche Trainer des FC Liverpool verliert auch sein insgesamt drittes internationales Endspiel (zwei mit Liverpool, eines mit Borussia Dortmund). 

Dennoch war der 50-Jährige einige Stunden nach der 1:3-Pleite im Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid offenbar schon wieder in Feierlaune. Der LFC-Coach ließ es bei einer offenbar spontanen "Nicht-Titel-Party" mit dem Tote-Hosen-Frontmann Campino (Mi.) krachen. Die Toten Hosen posteten ein Video mit einer musikalischen Frustbewältigung nach der Final-Niederlage - mit der Überschrift: "Sechs Uhr morgens: From Liverpool with love": 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Wir haben den Henkelpott gesehen"

Um sechs Uhr morgens stimmten Campino, Klopp und Co. einen Song an, der einerseits als Frustbewältigung und andererseits als Kampfansage für 2019 verstanden werden kann. "Wir haben den Henkelpott gesehen. Er war so wunder-, wunderschön. Er musste leider nach Madrid. Wir holen ihn nächstes Jahr zurück", sangen die Promis auf der "Nicht-Titel-Feier".

Der FC Liverpool zog im Endspiel von Kiew nicht zuletzt aufgrund zweier krasser Fehler des deutschen Keepers Loris Karius den Kürzeren. Zudem verloren die "Reds" schon früh im Spiel Superstar Mohamed Salah. Der ägyptische Nationalspieler zog sich eine Schulterverletzung zu, die nun auch die Teilnahme an der WM-Endrunde in Russland gefährdet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group