• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Netzreaktionen zum Bayern-Triumph: Sogar der VfL Bochum verspottet Chelsea

  • Aktualisiert: 26.02.2020
  • 09:26 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© imago / screenshots twitter @Fabiannv3 / @VfLBochum1848eV
Anzeige

Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit dem 3:0 beim FC Chelsea ein Ausrufezeichen gesetzt. Dementsprechend begeistert fallen die Netzreaktionen aus. Sogar der abstiegsgefährdete Zweitligist VfL Bochum meldete sich zu Wort.

München – Bayern-Ikonto Bastian Schweinsteiger drückte seinem ehemaligen Verein vor dem Spiel die Daumen.

Das hat offenbar geholfen. Der Rekordmeister spielte den FC Chelsea im Achtelfinal-Hinspiel an der Stamford Bridge regelrecht an die Wand und gewann mit 3:0.

Anzeige
Bayern Chelsea Jubel
News

"Mit uns ist zu rechnen" – Die Kovac-Bayern sind Geschichte

Der FC Bayern München findet im Achtelfinale der Champions League beim FC Chelsea die Lust an der alten Dominanz wieder. Thomas Müller schickt eine Kampfansage an die Konkurrenz.

  • 26.02.2020
  • 08:22 Uhr

Dabei hatte Chelsea-Außenverteidiger Marcos Alonso noch kürzlich behauptet, dass die Premier League die beste Liga der Welt sei. Er tönte sogar: "Warum sollte irgendjemand zu den Bayern gehen?"

Nun: Rache ist bekanntlich süß!

Ob nun bei Tottenham oder bei Chelsea – die Bayern trumpfen in England derart auf, dass manch einer die Stadien auf der Insel bereits als Trainingsplätze der Bayern bezeichnet.

Auch der VfL Bochum, der im DFB-Pokal gegen den FC Bayern nur knapp mit 1:2 verlor, konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen.

Und hier noch ein paar weitere Netzreaktionen:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group