• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

PSG ist laut Matthäus "verwundbar"

  • Aktualisiert: 05.12.2017
  • 10:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Für Lothar Matthäus ist ein Sieg von Bayern München im letzten Spiel der Gruppenphase gegen die Milliarden-Truppe von Paris St. Germain möglich.

München - Für Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist ein Sieg von Bayern München im letzten Spiel der Gruppenphase gegen die Milliarden-Truppe von Paris St. Germain am Dienstagabend (20.45 Uhr) möglich. 

"Paris gehört zu den Favoriten auf den Sieg in der Champions League und doch sind auch sie verwundbar. Der FC Bayern ist wieder eine richtige Mannschaft, bei der jeder Spieler auf seiner besten Position spielt und von Heynckes bestens eingestellt wird", sagte der "Sky"-Experte. 

Anzeige

Matthäus glaubt nicht an Bayerns Gruppensieg

Allerdings glaubt der 56-Jährige nicht, dass die Bayern mit vier Toren Unterschied gewinnen und den Gruppensieg noch perfekt machen. "Aber ich denke, dass der FC Bayern mit einer tollen Leistung Paris schlagen kann", schrieb der Kapitän der deutschen Weltmeistermannschaft von 1990 in seiner wöchentlichen Kolumne "So sehe ich das" auf "skysport.de". 

Gegen die in der Königsklasse noch ungeschlagenen PSG-Asse stehen für Matthäus auch "Ehre" und "Prestige" im Fokus des Duells. So gehe es für die Bayern darum, "PSG zu zeigen, dass man auch mit wirtschaftlich vernünftiger und kontinuierlicher Arbeit mindestens auf Augenhöhe agieren kann". 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group