• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid: Kroos reist mit nach Dortmund

  • Aktualisiert: 25.09.2017
  • 12:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Real Madrid kann im Gruppenspiel der Champions League bei Borussia Dortmund am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) wohl auf Toni Kroos zurückgreifen.

Madrid - Titelverteidiger Real Madrid kann im Gruppenspiel der Champions League bei Borussia Dortmund am Dienstag (20.45 Uhr) wohl auf Toni Kroos zurückgreifen. 

Anzeige
Weltfußballer 2017

FIFA-Weltfußballer 2017: Die 24 Kandidaten

Die FIFA verkündet die Kandidaten-Liste zur Weltfußballer-Wahl 2017. Dabei sind vier Vertreter aus der Bundesliga nominiert.

  • Galerie
  • 17.08.2017
  • 17:31 Uhr

Der Weltmeister gehörte dem 20-köpfigen Kader der Königlichen an, der sich am Montagvormittag auf nach Deutschland machte.

Kroos: "Werde alles geben, um dabei zu sein"

Kroos hatte das Ligaspiel bei Deportivo Alaves (2:1) wegen Rippenproblemen verpasst. "Ich werde alles geben, um dabei zu sein", sagte er.

Nicht mitreisen konnten die verletzten Stammspieler Karim Benzema und Marcelo. Auch Mateo Kovacic, Jesús Vallejo und Theo Hernández fehlen der Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group