• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Rummenigge vor Anderlecht: "Wir müssen im Flow bleiben"

  • Aktualisiert: 21.11.2017
  • 12:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDChristian Kolbert
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge hat vor Bayern Münchens Champions-League-Gastspiel beim bisher punktlosen RSC Anderlecht volle Konzentration gefordert.

München - Karl-Heinz Rummenigge hat vor Bayern Münchens Champions-League-Gastspiel am Mittwoch (20:45 Uhr) beim bisher punktlosen RSC Anderlecht volle Konzentration gefordert.

"Wir haben eine Serie hingelegt und man muss in diesem Flow bleiben", sagte der Vorstandschef vor dem Abflug nach Brüssel. Allerdings habe er nicht den Eindruck, "dass die Mannschaft einen Spannungsabfall haben wird, Jupp (Heynckes, Anm. d. Red.) wird das auch nicht zulassen".

Anzeige

Rummenigge glaubt nicht mehr an den Gruppensieg

Seit der Rückkehr von Trainer Heynckes nach München hat der Fußball-Rekordmeister alle acht Pflichtspiele gewonnen. An den Gruppensieg in der Königsklasse glaubt Rummenigge dennoch nicht mehr. Dafür müsste der Fußball-Rekordmeister am 5. Dezember gegen Paris St- Germain nach dem 0:3 noch unter Carlo Ancelotti im ersten Duell mit 4:0 gewinnen, einen Erfolg in Anderlecht vorausgesetzt.

"Ich bin nicht dafür bekannt, dass ich 'Dreaming about White Christmas' von mir gebe", sagte Rummenigge. Er fügte hinzu: "Paris hat in der Champions League alles weggeputzt. Ich mache zwar kein Hehl daraus, dass wir am 5. Dezember zumindest gewinnen möchten. Aber ich bin kein großer Optimist, dass es für ein 4:0 reicht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group