• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

UEFA sperrt Ramos für zwei Spiele

  • Aktualisiert: 28.02.2019
  • 19:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Sportimage
Anzeige

Nachdem Sergio Ramos im Achtelfinal-Hinspiel gegen Ajax Amsterdam eine Verwarnung provoziert hatte, um unbelastet in ein mögliches Viertelfinale gehen zu können, hat die Uefa nun eine Sperre verhängt.

Nyon/ Madrid- Real Madrid muss nicht nur im Rückspiel des Champions League Achtelfinals gegen Ajax Amsterdam auf seinen Kapitän Sergio Ramos verzichten, die Uefa sperrte den Innenverteidiger für zwei verbandsinterne Spiele nachdem sich Ramos im Hinspiel gegen Ajax Amsterdam absichtlich eine gelbe Karte geholt hatte. Das teilte der Verband mit.

Anzeige
Sergio Ramos wird von der UEFA angeklagt
News

Nach Gelber Karte: UEFA klagt Ramos an

Sergio Ramos droht eine zusätzliche Sperre: Die Europäische Fußball-Union erhob Anklage gegen den Kapitän von Champions-League-Sieger Real Madrid.

  • 26.02.2019
  • 21:07 Uhr

Falls die Spanier ins Viertelfinale einziehen, wird Ramos dort das erste Spiel verpassen. Mit der provozierten gelben Karte, wollte der Kapitän im Rückspiel pausieren, um unvorbelastet ins Viertelfinale gehen zu können. Das Hinspiel gewann der amtierende Champions League-Sieger mit 2:1. 

Ramos hatte nach dem Spiel in einem Fernsehinterview Andeutungen gemacht, dass er sich die Karte bewusst eingehandelt hatte. Diese Aussagen aber später via Twitter widerufen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group