• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ulreich nach Patzer geknickt: "Es tut mir leid"

  • Aktualisiert: 02.05.2018
  • 13:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOSCAR DEL POZO
Anzeige

Sven Ulreich hat tief betroffen auf seinen schweren Fauxpas, der zum 1:2 im Rückspiel im Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid führte, reagiert.

Madrid - Torwart Sven Ulreich von Fußballmeister Bayern München hat tief betroffen auf seinen schweren Fauxpas, der zum 1:2 im Rückspiel im Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid (Endstand 2:2) führte, reagiert. "Worte können nicht beschreiben, wie enttäuscht ich über das Ausscheiden in der CL bin. Wir wollten unbedingt ins Finale und wir haben unser Bestes gegeben und dann passiert mir dieser unnötige Fehler. Ich kann es mir nicht erklären. Es tut mir leid... für mein Team und für euch Fans", schrieb der Ex-Stuttgarter bei Instagram.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group