• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions-League-Achtelfinale

Vor Champions-League-Kracher gegen Bayern: Klopp mit großen Abwehrsorgen - "Es wird sehr knapp"

  • Aktualisiert: 13.02.2019
  • 12:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Den FC Liverpool plagen vor dem Champions-League-Kracher gegen den FC Bayern München große Personalprobleme. Vor allem in der Innenverteidigung gehen Jürgen Klopp die Spieler aus. Ein Einsatz von Dejan Lovren wird immer unwahrscheinlicher.

München/Marbella - Die Vorbereitungen auf das Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Bayern (am 19. Februar ab 21 Uhr im LIVETICKER auf ran.de) laufen für den FC Liverpool trotz eines Kurz-Trainingslagers in Marbella alles andere als optimal.

Die "Reds" plagen große Abwehrprobleme, vor allem in der Innenverteidigung gehen Klopp die Spieler aus.

Anzeige

Lovren im Trainingslager nicht dabei

"Dejan ist nicht mit dabei. Das ist kein gutes Zeichen. Es wird sehr knapp", äußert sich der 51-jährige Deutsche am Rande des Trainingslagers in Spanien über den Gesundheitszustand von Dejan Lovren.

Der Kroate laboriert  seit Anfang des Jahres an einer Oberschenkelverletzung.

Top 20: Die Gehälter der europäischen Top-Klubs

Top 20: Die Klubs mit den höchsten Gehältern in Europa

Der neue UEFA-Finanzreport zeigt, welche Klubs in Europa 2017 am meisten für Gehälter ausgeben haben. ran.de zeigt die Top 20.

  • Galerie
  • 08.02.2019
  • 23:08 Uhr

Die Hoffnung gibt der Coach der "Reds" allerdings noch nicht auf: "Wir werden alles versuchen, damit Dejan gegen München verfügbar ist."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Van Dijk fehlt gelbgesperrt

Sollte Lovren nicht rechtzeitig fit werden, würde Jürgen Klopp mit Joel Martip nur ein gelernter Innenverteidiger im Champions-Legaue-Kracher gegen die Bayern zur Verfügung stehen.

Stamm-Innenverteidiger Virgil van Dijk verpasst das Achtelfinal-Hinspiel an der Anfield Road aufgrund einer Gelb-Sperre.

Fabinho mögliche Option in der Innenverteidigung

Mit Joe Gomez fällt zudem ein weiterer Spieler für die Abwehrzentrale aufgrund eines Beinbruchs aus. 

Eine mögliche Option neben Martip in der Innenverteidigung wäre, den defensiven Mittelfeldspieler Fabinho nach hinten zu ziehen. Allerdings musste auch der Brasilianer im Training zuletzt angeschlagen aussetzen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group