• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Herrenloser Rucksack: RB-Fanfest kurzzeitig unterbrochen

  • Aktualisiert: 25.05.2019
  • 20:42 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Das Fanfest von RB Leipzig auf dem Breitscheidplatz in Berlin ist wegen eines herrenlosen Rucksackes kurzzeitig unterbrochen worden.

Berlin (SID) - Das Fanfest von RB Leipzig auf dem Breitscheidplatz in Berlin ist wegen eines herrenlosen Rucksackes kurzzeitig unterbrochen worden. 

Vier Stunden vor Beginn des DFB-Pokalfinals gegen Rekordsieger Bayern München am Samstagabend war der Gegenstand gefunden worden, woraufhin die Polizei den Platz im Stadtteil Charlottenburg teilweise räumte. Mittlerweile sei der Platz wieder frei, teilten die Behörden bei Twitter mit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group