• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keeper Gikiewicz nach späten Gegentoren in Leverkusen sauer: "Wie ein Kindergarten"

  • Aktualisiert: 05.03.2020
  • 08:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Torhüter Rafal Gikiewicz von Union Berlin schäumte nach der 1:3-Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen vor Wut.

Leverkusen - Torhüter Rafal Gikiewicz von Union Berlin schäumte nach der 1:3-Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen vor Wut. "Wir bekommen alle drei Tore wie ein Kindergarten", schimpfte der 32-Jährige: "Du kannst in Leverkusen verlieren. Aber wenn du so leichte Tore bekommst, ist es einfach ein Skandal." 

Anzeige
Bayern_Union_Pokal
News

Dank später Wende: Leverkusen steht im Halbfinale

Das Spiel spät gedreht, der Tanz auf drei Hochzeiten geht weiter: Bayer Leverkusen darf weiter vom ersten DFB-Pokalsieg seit 27 Jahren träumen.

  • 04.03.2020
  • 23:43 Uhr

Die Werkself hatte durch Treffer von Karim Bellarabi (71.), Charles Aranguiz (86.) und Moussa Diaby (90.+1) die Partie gegen den Aufsteiger spät gedreht und den Traum der Eisernen vom zweiten Pokalfinale nach 2001 jäh zerstört.

Gikiewicz: "Das ist viel zu einfach"

Vor allem der Kopfballtreffer des 1,71 m großen Aranguiz nervte den polnischen Schlussmann gewaltig: "Das ist viel zu einfach. Wenn wir das Kopfballduell verlieren, ist es okay. Aber wir bleiben einfach stehen und springen nicht hoch. Das kann ich nicht akzeptieren. Das war ein wichtiges Spiel, es ging hier schließlich ums Halbfinale."

Innenverteidiger Marvin Friedrich konnte den Ärger seines Keepers nachvollziehen: "Wir haben wieder dumme Gegentore bekommen, die wir besser verteidigen müssen. Ich kann Rafal verstehen", sagte der 24-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group