• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen im Pokal gegen Werder vermutlich wieder mit Baumgartlinger

  • Aktualisiert: 05.02.2018
  • 15:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Julian Baumgartlinger steht Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen vermutlich wieder zur Verfügung.

Leverkusen - Julian Baumgartlinger steht Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen am Dienstagabend  (20.45 Uhr) vermutlich wieder zur Verfügung. "Er fühlt sich schon besser, ob er wieder zum Kader zählt, werden wir nach dem Abschlusstraining entscheiden", sagte Bayer-Trainer Heiko Herrlich am Montag über den Gesundheitszustand des österreichischen Mittelfeldspielers. 

Anzeige
Bundesliga-Logos-Teaser

Die krassesten Logo-Veränderungen der Bundesliga

Während sich das Bundesliga-Logo in den vergangenen Jahrzehnten nur marginal verändert hat, haben einige Bundesliga-Klubs schon die unterschiedlichsten Wappen getragen.

  • Galerie
  • 24.01.2018
  • 23:08 Uhr

Baumgartlinger hatte dem Werksklub am vergangenen Samstag in der Liga im Gastspiel beim SC Freiburg (0:0) wegen einer Grippe gefehlt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group