• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Holstein Kiel verpflichtet Maik Kegel

  • Aktualisiert: 03.06.2014
  • 19:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat Mittelfeldspieler Maik Kegel verpflichtet.

Köln (SID) - Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat Mittelfeldspieler Maik Kegel verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Chemnitzer FC und erhält bei den Norddeutschen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. 

"Ich freue mich sehr über den Transfer. Maik ist ein Spieler, der im Mittelfeld universell einsetzbar ist und auch als hängende Spitze spielen kann. Er hat eine richtig gute Spielübersicht, eine sehr gute Grundtechnik und einen guten Abschluss", sagte Trainer Karsten Neitzel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group