• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drittligameister Bayern II verlängert mit drei Spielern

  • Aktualisiert: 15.07.2020
  • 16:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat für seine zweite Mannschaft in der 3. Liga mit drei Spielern verlängert.

München (SID) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat für seine zweite Mannschaft in der 3. Liga mit drei Spielern verlängert. Wie der Klub am Mittwoch bekannt gab, wurden die Verträge mit Kapitän Nicolas Feldhahn, Maximilian Zaiser und Michael Wagner beim Drittligameister jeweils bis Juni 2021 ausgedehnt. Feldhahn (33) war 2015 zu den Bayern gewechselt, Zaiser (21) und Wagner (19) entstammen der eigenen Nachwuchsabteilung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group