• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
3. Liga

HFC-Präsident Rauschenbach mit Coronavirus infiziert

  • Aktualisiert: 15.03.2020
  • 15:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Präsident Jens Rauschenbach vom Drittligisten Hallescher FC ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der Verein am Sonntag mit. 

Berlin - Präsident Jens Rauschenbach vom Fußball-Drittligisten Hallescher FC ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der Verein am Sonntag mit. 

Anzeige
Uli Hoeneß äußerte sich am Sonntag im "Doppelpass"
News

Hoeneß zu Coronakrise: EM macht keinen Sinn

Uli Hoeneß hat im Lichte der Corona-Krise vor überhöhten Erwartungen an die DFL-Mitgliederversammlung am Montag gewarnt.

  • 15.03.2020
  • 14:27 Uhr

Laut HFC habe er sich wohl bei einer Geschäftsreise angesteckt und sich wegen "eines leichten Unwohlgefühls" selbst sofort in Quarantäne in seinem Haus begeben. Ein Test bei seiner Ehefrau fiel negativ aus. Trotz der Diagnose sei der Klub laut eigener Aussage weiter "voll handlungsfähig". 

Nur leichte Symptome

Rauschenbach habe, so hieß es in der Mitteilung, am Donnerstag bereits eine Vorstandssitzung per Telefonkonferenz geleitet, während er nur leichte Symptome der Krankheit aufweise.

"Es geht darum, gemeinsam die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um der Verantwortung des HFC für die Mannschaft, die Mitarbeiter, die Existenz des Vereins aber auch für die gesamte Gesellschaft gerecht zu werden", sagte Rauschenbach. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group