- Bildquelle: FIROFIROSID © FIROFIROSID

Osnabrück - Der Karlsruher SC hat seine Aufholjagd in der 3. Fußball-Liga fortgesetzt und darf weiter von der sofortigen Rückkehr in 2. Bundesliga träumen. Die Badener mussten sich im Nachholspiel beim VfL Osnabrück zwar mit einem 0:0 begnügen, rückten nach ihrem 13. Spiel in Folge ohne Niederlage aber weiter an die Aufstiegsplätze heran. Der Rückstand auf Relegationsplatz drei beträgt nur noch drei Punkte.

8137 Zuschauer an der Bremer Brücke erlebten eine ausgeglichene Begegnung mit guten Chancen auf beiden Seiten. Der VfL verschaffte sich am Ende weiter Luft im Abstiegskampf und hat nun sieben Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fussball-Galerien

Alles zur Champions League

Bilder des Finals: Tränen Salahs, Tränen Karius'

Es ist ein Champions-League-Finale, das auf ewig in Erinnerung bleibt. ran.de hat die Bilder zum Endspiel zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool.

Alles zur Champions League

Real gegen Liverpool: Einzelkritik zum CL-Finale

Real Madrid gewinnt gegen den FC Liverpool zum dritten Mal in Folge die Champions League.

Alles zur Champions League

So viel Bundesliga steckt im CL-Finale 2018

Das CL-Finale 2018 findet ohne deutsche Mannschaft statt. Allerdings weisen einige Akteure von Real Madrid und Liverpool eine Bundesliga-Vergangenheit auf. ran.de zeigt euch, wie viel Bundesliga im Finale steckt.

Fußball aktuell

Relegation: Viel Tradition in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga

Sechs Mannschaften kämpfen um den Aufstieg in die 3. Liga. Fünf dieser Vereine haben früher in der Bundesliga gespielt. ran.de klärt auf, warum diese Vereine so abgestürzt und wie sie heute aufgestellt sind.

Fußball international

Fixe Wechsel: Andres Iniesta nach Japan

Die Saison ist beendet - nun geht es darum, den Kader für die neue Saison zusammenzustellen. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel auf internationaler Ebene bereits feststehen.

Nächsten Spiele

3. Liga

WM 2018 Russland