• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rico Schmitt neuer Trainer beim Drittligisten Aalen

  • Aktualisiert: 13.02.2019
  • 18:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Mit einem erfahren Trainer will der VfR den Absteig in die Regionalliga verhindern.

Aalen- Fußball-Drittligist VfR Aalen hat Rico Schmitt als neuen Trainer verpflichtet. Der 50-Jährige folgt auf den am Montag entlassenen Argirios Giannikis und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, der nur für die 3. Liga gültig ist. Dies teilte der Tabellenletzte am Mittwoch mit.

Obwohl Aalen die vergangenen zwölf Spiele nicht gewonnen hat, sei er vom "Potenzial der Mannschaft und des Vereins überzeugt", sagte Schmitt: "Ich habe die 3. Liga in den vergangenen Monaten intensiv beobachtet und brenne darauf, die Arbeit mit meiner neuen Mannschaft zu beginnen."

Anzeige
Argirios Giannikis wurde beim VfR Aalen entlassen
News

3. Liga: Aalen trennt sich von Trainer Giannikis

Fußball-Drittligist VfR Aalen hat sich nach drei Niederlagen in Folge von seinem Trainer Argirios Giannikis getrennt.

  • 11.02.2019
  • 14:10 Uhr

Schmitt hatte zuletzt bis zum Ende der vergangenen Saison den Halleschen FC trainiert. Zudem stand er unter anderem bei Kickers Offenbach und Erzgebirge Aue unter Vertrag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group