• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ancelotti nimmt Platzverweis gelassen: "War nicht der letzte"

  • Aktualisiert: 02.03.2020
  • 17:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPaul ELLIS
Anzeige

Carlo Ancelotti hat die erhaltene Rote Karte beim 1:1 seines FC Everton gegen Manchester United am Sonntag mit launigen Worten kommentiert.

Liverpool - Der ehemalige Bayern-München-Trainer Carlo Ancelotti hat die erhaltene Rote Karte beim 1:1 seines FC Everton gegen Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United am Sonntag mit launigen Worten kommentiert. "Es war nicht das erste Mal, und es wird auch das letzte Mal gewesen sein", sagte der Teammanager der Liverpooler.

Anzeige
FC Bayern: Rummenigge will Anti-Hass-Kommission gründen
News

Rummenigge: FC Bayern gründet Anti-Hass-Kommission

Karl-Heinz Rummenigge hat als Reaktion auf den Skandal von Sinsheim die Gründung einer "Anti-Hass-Kommission" angekündigt.

  • 02.03.2020
  • 15:55 Uhr

Der italienische Fußballlehrer hatte intensiv mit dem Schiedsrichter über ein nicht gegebenes Tor von Dominic Calvert-Lewin diskutiert. "Ich war nicht respektlos", betonte Ancelotti", "so etwas kann am Ende eines Spiels passieren, ich war ein wenig nervös. Der Referee vielleicht auch, wir haben uns freundlich ausgetauscht. Alles kein Problem."

Angesprochen auf eine drohende Sperre für das nächste Spiel am kommenden Sonntag beim FC Chelsea meinte Ancelotti flachsend: "Wenn ich gesperrt werden sollte, wäre das enttäuschend. Aber die Tribüne an der Stamford Bridge ist wirklich nah am Spielfeldrand, ich werde da sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group