• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Arsenal-Profi Gabriel verliert erneut einen Zahn im Spiel gegen Brighton

  • Aktualisiert: 03.10.2021
  • 14:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nicht schon wieder: Verteidiger Gabriel vom FC Arsenal verliert im Premier-League-Spiel bei Brighton & Hove Albion einen Zahn. Bereits im Mai büßt er gegen den selben Gegner einen Zahn ein.

Köln - Nicht schon wieder: Verteidiger Gabriel vom FC Arsenal hat im Premier-League-Spiel bei Brighton & Hove Albion (0:0) einen Zahn verloren - zum zweiten Mal gegen denselben Klub.

Schon beim Heimsieg gegen die Seagulls im vergangenen Mai (2:0) hatte der Brasilianer einen Zahn eingebüßt.

Wie damals suchte er am Samstagabend nach Spielende auf dem Rasen nach dem Kauwerkzeug - offenbar mit Erfolg. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er kurz nach Mitternacht ein Foto mit Promi-Zahnarzt Deepak Aulak, das ihn mit strahlend weißer Zahnreihe zeigt. "Ich danke dir so sehr, Mann!", schrieb der 23-Jährige dazu.

Anzeige

Gabriel verlor schon im Mai einen Zahn

Das erste Missgeschick im Mai passierte ihm, als die Arsenal-Spieler ihren Kollegen David Luiz verabschiedeten und er versehentlich einen Ellbogen abbekam. Diesmal prallte er mit Brightons Torwart Robert Sanchez zusammen.

Arsenal besiegt Tottenham mit 3:1
News

Arsenal kommt langsam in Schwung

Der FC Arsenal kommt in der englischen Premier League langsam in Schwung.

  • 26.09.2021
  • 19:35 Uhr

Medienberichten zufolge soll Gabriel nach dem Unfall zumindest einen Teil des Zahnes gerettet und Arsenals Co-Trainer Shad Forsythe gegeben haben. Bilder zeigten ihn außerdem, wie er nach Spielende im strömenden Regen auf dem Platz nach weiteren Zahnresten suchte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group