• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ups!

England-Talent ballert Fenster bei Corona-Training kaputt

  • Aktualisiert: 09.04.2020
  • 20:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@433
Anzeige

Das englische Stürmertalent Rushian Hepburn-Murphy beweist beim Training im heimischen Garten Treffsicherheit - allerdings an der falschen Stelle.

München - Zahlreiche Profifußballer haben in den letzten Tagen und Wochen schon gezeigt, wie kurios sie ihre Zeit während der Corona-Krise in den eigenen vier Wänden verbringen.

Wie man es vielleicht besser nicht macht, offenbarte das englische Stürmertalent Rushian Hepburn-Murphy.

Der 21-Jährige, derzeit von Aston Villa an Derby County ausgeliehen, kickte im eigenen Garten etwas gegen die Hauswand. Dabei "schaffte" es der frühere U20-Nationalspieler tatsächlich, eine Fensterscheibe in der ersten Etage kaputt zu schießen. 

Anzeige

Viel Spott - aber keine Handwerker

Nachdem Hepburn-Murphy seinen Fauxpas per Instagram-Video geteilt hatte, war ihm der Spott einiger Kollegen sicher. "Raaaaaaah, du hast noch nie von Doppelverglasung gehört, Bruder", schrieb etwa Villa-Teamkamerad Tyrone Mings als Reaktion auf den Fensterschuss. 

Blöd nur für Hepburn-Murphy, dass derzeit im stark von der Corona-Pandemie betroffenen England Handwerker für Reparaturen kaum zu finden sind. "Ich kann nicht einmal jemanden dazu bringen, das so schnell wie möglich zu beheben", schrieb der junge Stürmer nach seinem Fenster-Fail.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group