• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Villa-Kapitän beim Derby

Grealish rächt sich für Fan-Angriff mit Siegtor

  • Aktualisiert: 10.03.2019
  • 16:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Jack Grealish von Aston Villa ist während des Stadtderbys beim FC Birmingham auf dem Feld von einem gegnerischen Fan angegriffen worden. Er rächte sich auf seine Weise.

Birmingham - Jack Grealish vom englischen Zweitligisten Aston Villa ist während des Stadtderbys beim FC Birmingham auf dem Feld von einem gegnerischen Fan angegriffen und niedergeschlagen worden. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag nach zehn Minuten im ersten Spielabschnitt.

Anzeige

Randalierer abgeführt

Der Angreifer erwischte den Villa-Kapitän an der Schläfe, worauf der 23-Jährige auf den Rasen fiel. Die Aston-Profis Tammy Abraham und Glenn Whelan eilten ihrem Mitspieler schnell zur Hilfe, Stewards machten den Übeltäter gleichzeitig dingfest. Der Randalierer wurden anschließend an die Polizei übergeben und abgeführt.

Grealish rächte sich auf seine Weise: Er erzielte in der 67. Minute den Siegtreffer für Villa.

Grealish ist seit Kindertagen Villa-Fan und hatte in den Vergangenheit immer wieder mal betont, dass er niemals zum verhassten Stadtrivalen wechseln würde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group