ManCity: Gündogan (l.) rechnet damit, dass Sané bleibt - Bildquelle: AFPSIDPaul ELLISManCity: Gündogan (l.) rechnet damit, dass Sané bleibt © AFPSIDPaul ELLIS

Aachen - Ilkay Gündogan geht von einem Verbleib von Leroy Sane bei Manchester City aus. "Ich weiß nicht viel, aber ich weiß ein bisschen. Ich gehe momentan davon aus, dass Leroy bleibt", sagte Gündogan nach dem öffentlichen Training der Fußball-Nationalmannschaft in Aachen über seinen Mitspieler beim englischen Meister.

Sane hatte zuletzt seinen Stammplatz bei Teammanager Pep Guardiola verloren. Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Premier League 2019 / 2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Werbung

Tabelle

Torschützen

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.

Fairplay

Karten 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.