• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handy am Steuer: FC Liverpool zeigt Mohamed Salah bei der Polizei an

  • Aktualisiert: 14.08.2018
  • 14:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Mohamed Salah wurde nach dem Spiel gegen West Ham United dabei gefilmt, wie er mit einem Handy in der Hand am Steuer sitzt. Jetzt hat ihn der FC Liverpool bei der Polizei gemeldet.

Liverpool/München - Auf einem Internetvideo ist zu sehen, wie Mohamed Salah mit einem Handy in der Hand Auto fährt und offenbar Nachrichten schreibt. Dies wird jetzt wohl Konsequenzen für den Superstar vom FC Liverpool haben. Im Internet forderten die Fans, dass der Fußballer für sein Vergehen genauso bestraft werden solle, wie jeder andere Mensch auch.

Der Verein reagierte bereits und übermittelte das Video der Liverpooler Merseyside Police. Außerdem gab der Verein bekannt: "In Absprache mit dem Spieler, hat der Verein das Material, zusammen mit einer Erklärung zu den Umständen der Entstehung, an die Polizei weitergeleitet. Wir haben uns bereits mit dem Spieler unterhalten und es werden weitere interne Maßnahmen folgen. Weder der Klub noch der Spieler werden weitere Erklärungen abgeben."

Die Merseyside Police äußerte sich bereits über Twitter und bedankte sich für die Zusendungen. Der Fall werde an die zuständige Dienststelle übergeben. Offenbar wird die Polizei nun weiter gegen Salah ermitteln. 

In England kann Salahs Vergehen mit Punkten und Geldbußen bestraft werden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group