Michael Hefele wechselt von Huddersfield nach Nottingham - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDMichael Hefele wechselt von Huddersfield nach Nottingham © PIXATHLONPIXATHLONSID

Huddersfield - Der deutsche Abwehrspieler Michael Hefele (27) verlässt den Huddersfield Town und wechselt in die zweite englische Liga zum ehemaligen Europapokalgewinner Nottingham Forest. Der frühere Dresdner und Fürther hatte beim Klub des deutschen Teammanagers David Wagner noch einen Vertrag bis 2019. Zu den Transfermodalitäten machten beide Klubs keine Angaben.

Hefele war maßgeblich am Premier-League-Aufstieg der Terriers am Ende der Saison 2016/17 beteiligt, in der abgelaufenen Spielzeit kam er in Englands höchster Spielklasse aber nur auf 31 Einsatzminuten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Top Spiele International 2018 / 2019

Dritte Liga Spieltaget

TOP Spiele 3. Liga

2. Liga Spieltage

TOP Spiele

UEFA Nations League

CL Qualifikation

CL PlayOffs

DFB Pokal 2018 / 2019

  • 17.08.2018
    - 20.08.2018
    1. Runde DFB Pokal

DFB Pokal Top Spiele

Premier League

Premier League Top Spiele

  • 18.08.2018
    18:30
    Chelsea - Arsenal 18:30 Uhr Premier League London - Stamford Bridge