• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Konnte kaum laufen": Leicester-Coach Rodgers war mit Corona infiziert

  • Aktualisiert: 29.05.2020
  • 17:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPaul ELLIS
Anzeige

Brendan Rodgers, Trainer des englischen Fußball-Erstligisten Leicester City, war im März mit dem Coronavirus infiziert.

Köln - Brendan Rodgers, Trainer des englischen Fußball-Erstligisten Leicester City, war im März mit dem Coronavirus infiziert. "Meine Frau und ich hatten es kurz nach der Unterbrechung der Saison. Eine Woche später begann ich wirklich zu kämpfen", sagte der 47-Jährige im Interview mit der "BBC": "Ich hatte keine Kraft und wirklich Probleme. Ich konnte kaum laufen." 

Anzeige
Die Starttermine der europäischen Ligen

Die Restart-Termine der europäischen Ligen

Am 16. Mai nahm die deutsche Bundesliga wieder den Spielbetrieb auf. Nun gab die österreichische Bundesliga bekannt, dass auch dort ab dem ersten Juni-Wochenende wieder gespielt wird. ran.de nennt die Start-Termine der europäischen Ligen.

  • Galerie
  • 23.05.2020
  • 19:39 Uhr

Für den Kampf gegen das Virus wählte der frühere Liverpool-Coach einen sportlichen Vergleich: "Es hat mich daran erinnert, den Kilimandscharo zu besteigen. Wenn man höher steigt, wird man atemloser." 

Die Spielzeit in der Premier League ist wegen der COVID-19-Ausbreitung seit dem 13. März unterbrochen, soll nun aber fortgesetzt werden. Wie die Liga am Donnerstag bestätigte, soll der Ball ab dem 17. Juni wieder rollen. Seit vergangenem Sonntag dürfen alle Teams zur Vorbereitung auf den Restart wieder mit der kompletten Mannschaft trainieren. Leicester liegt als Dritter auf Champions-League-Kurs.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group