• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kuriose Trikot-Präsentation: Watford schickt Fans das neue Jersey

  • Aktualisiert: 20.07.2018
  • 21:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty, twitter.com/BoyleSports
Anzeige

Der FC Watford hat seine Fans mit einer coolen Aktion überrascht. Alle Anhänger, die den Club in der vergangenen Saison zu allen Auswärtsspielen begleitet haben, bekamen per Post das neue Auswärtstrikot des Vereins zugeschickt. Und das völlig umsonst - noch bevor es überhaupt veröffentlicht wurde.

München - Der FC Watford gehört sicher nicht zu den großen und reichen Vereinen in England. Die vergangene Saison schloss der Club in der Premier League auf Platz 14 ab. 13 seiner 19 Auswärtsspiele verlor Watford. Doch auf seine Fans konnten sich die "Hornets" immer verlassen. Für sie dachte sich der Verein jetzt etwas ganz Besonderes aus.

Alle Watford-Supporter, die in der vergangenen Saison kein Auswärtsspiel ihres Klubs verpasst haben, bekamen das neue Auswärtstrikot nach Hause geschickt. Gratis. Noch bevor der Verein es überhaupt der Öffentlichkeit präsentierte. Im Päckchen mit dabei war auch ein Anschreiben von Mannschaftskapitän Troy Deeney.

"Ich wollte Dir nur kurz ein großes Dankeschön von mir und meinen Jungs sagen, dass Du in der letzten Saison ohne Ausnahme für uns da warst", schreibt der Kapitän. "Die großen Klubs des Landes zu unterstützen, ist einfach. Du musst nicht die ganze Zeit bei ihnen sein, Du kannst ihre Spiele auch zuhause im TV schauen und dann sagen, dass Du ein Fan bist. Bei uns ist das anders. Und deshalb wollten wir Dich wissen lassen, dass es das ist, was zählt."

Troy Deeney forderte die Fans auch noch dazu auf, ihre Bilder mit dem neuen Trikot in den sozialen Netzwerken zu posten. Das wird auch bereits fleißig getan. Und falls das Jersey nicht pasen sollte: "Du kannst es gerne in unserem Vereinsshop umtauschen." Das ist mal ein Service!

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group