• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leicester City gegen FC Chelsea live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am Montag empfängt Leicester City den FC Chelsea. Während Leicester im Meisterschaftsrennen mitmischt, braucht Chelsea dringend Punkte, um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Montag, 14. Dezember 2015, ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Verkehrte Welt in England: Wenn der FC Chelsea am Montagabend auf Leicester City trifft, bleibt dem Londoner Starensemble nur die Außenseiterrolle (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Denn vor dem 16. Spieltag haben die "Blues" satte 17 Punkte Rückstand auf den überraschenden Tabellenführer. Zum Vergleich: Noch vor einem Jahr war Leicester Tabellenletzter und hatte 26 Punkte weniger auf dem Konto als Chelsea, die damals die Rangliste der Premier League anführten.

Anzeige

Mourinho traut Leicester den Titel zu

Lehmann Huth Ballack 940

Top 10 der Deutschen in der Premier League

Ob als Keeper, Abwehrrecke oder Mittelfeldstratege - deutsche Profis sind in der Premier League gefragt. Doch wer ist seit dem 5. Dezember 2015 Rekordspieler? ran.de hat die Top 10.

  • Galerie
  • 08.12.2015
  • 20:53 Uhr

Seitdem hat die Mannschaft von Leicester City jedoch eine unglaubliche Entwicklung hinter sich und selbst Jose Mourinho stellt mittlerweile klar: "Leicester steht verdient an der Spitze." Der Portugiese traut den "Füchsen" gar den Gewinn der Meisterschaft zu.

So weit will Leicester-Coach Claudio Ranieri noch gar nicht denken und erklärt: "Lasst uns erst mal 40 Punkte holen und dann kann ich sagen, was unser Ziel ist." Das Spiel gegen Chelsea bezeichnet Ranieri dementsprechend als gute Prüfung für seine Mannschaft.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ranieri: "Chelsea wird am Ende wieder weit oben stehen"

Immerhin ist Chelsea der amtierende Meister und Ranieri ist sich sicher, dass "Chelsea auch am Ende dieser Saison wieder weit oben stehen wird". Allerdings verloren die "Blues" zuletzt sogar gegen den abstiegsbedrohten AFC Bournemouth mit 0:1.

Eine Niederlage gegen den seit acht Spielen ungeschlagenen Tabellenführer aus Leicester wäre demnach alles andere als eine Überraschung. Auch wenn der bislang letzte Erfolg der "Füchse" gegen Chelsea schon fast 15 Jahre zurückliegt.

Leicester City gegen FC Chelsea: Voraussichtliche Aufstellungen

Leicester City: Schmeichel - Simpson, W. Morgan, Huth, Fuchs - Mahrez, Drinkwater, Kante, Albrighton - Ulloa, Vardy

FC Chelsea: Courtois - Ivanovic, Zouma, Cahill, Baba - Fabregas, Matic - Willian, Oscar, Pedro - Hazard

Anzeige
Anzeige

Leicester City gegen FC Chelsea, 14.Dezember 2015 - ab 20:30 Uhr

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group