• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leicester-Stürmer Jamie Vardy verrät seinen Angstgegner

  • Aktualisiert: 01.03.2016
  • 00:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Die Anzeichen verdichten sich, dass Jamie Vardy mit Überraschungsteam Leicester City in der nächsten Saison in der Champions League spielen darf. Jetzt hat der Stürmer verraten, welchem Verteidiger er dort am liebsten nicht begegnen möchte.

München - Jamie Vardy scheint in der Premier League zu treffen, wie er will. Mit Leicester steht er sensationell an der Tabellenspitze und könnte sich direkt für die Champions League qualifizieren. Doch bei aller Vorfreude gibt es einen Verteidiger, gegen den der 19-Tore-Mann lieber nicht spielen möchte: Pepe. Das verriet Vardy jetzt in einem Interview mit der Online-Wettbörse "betfair".

Der Innenverteidiger von Real Madrid gilt nicht gerade als zimperlich und steigt bei erhöhtem Adrenalin-Pegel auch mal einem gegnerischen Stürmer auf die Hand. "Das ist ein ganz Harter. Wenn wir gegen Real ran müssten, würde ich gerne sagen: Ich möchte nicht gegen Pepe spielen", so Vardy. "Wenn du dir anschaust, wie er in die Zweikämpfe geflogen kommt, sage ich: Nein, Danke!"

Vardy hat auch Lieblingsspieler

Es gibt aber auch Spieler, die Vardy schätzt. So verriet er gleich auch noch seine bevorzugte Sturmreihe bei "Fantasy Football". Darin befinden sich Romelu Lukaku, Harry Kane und er selbst. Wenn er mit diesem Selbstvertrauen in der Saison in der Champions League unterwegs ist, dürfte selbst Stürmerschreck Pepe ein Problem bekommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group