• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Manchester City: Neue Luxus-Kabine für die Stars

  • Aktualisiert: 11.08.2017
  • 13:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Manchester City hat die Spielerkabine im Etihad Stadium modernisiert. Das Besondere: Die Kabine ist nicht mehr eckig, sondern rund! 

München - Bei Manchester City wurde in der Sommerpause nicht nur am Kader gefeilt, sondern auch die Umkleidekabine im Etihad Stadium auf den neuesten Stand gebracht. 

Auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlichte der Klub Bilder, die einen Einblick in das Allerheiligste gewähren. In der Mitte prangt groß das Logo der "Citizens". Das Design der Kabine wirkt extrem futuristisch und erinnert fast an ein Raumschiff. Doch der ganz besondere Clou: Die Kabine ist nicht mehr eckig, sondern rund. 

Anzeige

Runde Kabine gegen Grüppchenbildung?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wie der "Mirror" berichtet, sollen die Designer des Raums in engem Austausch mit Trainer Pep Guardiola gestanden haben. Der Spanier ist offenbar der Meinung, dass die runde Form der Kabine verdeutlicht, dass jeder Spieler den gleichen Stellenwert besitzt und so eine Grüppchenbildung unter den Top-Stars verhindern werden kann. 

Doch nicht nur die Kabine selbst wurde aufgehübscht, es gibt auch ein neues Entmüdungsbecken für die City-Kicker. Ebenso wurden die Duschen aufgepeppt und so können Leroy Sane, Ilkay Gündogan und Co. künftig beim Duschen eine neue Neonbeleuchtung genießen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Modernisierter Spielertunnel ermöglicht exklusive Einblicke 

Auch der Spielertunnel wurde modernisiert und bietet nun einigen Edel-Fans ganz exklusive Einblicke. Mitglieder des sogenannten "Tunnel Clubs" können künftig die Spieler im Tunnel durch einen Scheibe beobachten. Doch das hat seinen Preis: Der Preis für eine Saisonkarte im "Tunnel Club" beträgt knapp 10.000 Euro.

Am 21. August können die City-Stars die neuen Räumlichkeiten zum ersten Mal ausprobieren. Dann empfängt City den FC Everton zum ersten Heimspiel der neuen Saison.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group