• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mchitarjan wohl vor Wechsel zu Arsenal - Sanchez soll bei United unterschreiben

  • Aktualisiert: 21.01.2018
  • 11:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/PA Images
Anzeige

In der englischen Fußball-Premier-League bahnt sich ein spektakulärer Spielertausch an.

London - In der englischen Fußball-Premier-League bahnt sich ein spektakulärer Spielertausch an. Der Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan von Manchester United soll laut übereinstimmenden Medienberichten Einigung mit dem FC Arsenal über einen Wechsel erzielt haben. Der 28-Jährige soll bereits am Sonntag und Montag den Medizincheck bei den Gunners absolvieren.

Gleichzeitig dürfte ManUnited unmittelbar vor einem Transfer von Torjäger Alexis Sanchez von Arsenal nach Old Trafford stehen. Auch der Chilene wird schon am Wochenende die sportärztliche Untersuchung bei United absolvieren. Über die Laufzeiten der Verträge und mögliche Ablösesummen wurde zunächst nichts bekannt. In britischen Medien war allerdings von einem Tauschgeschäft die Rede.

Arsenal bemüht sich als Ersatz für Sanchez um Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang. Am Samstag bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ein erstes Angebot der Kanoniere. Der kicker spekulierte mit einer Ablöseofferte von 50 Millionen Euro für den 28-jährigen Gabuner, der die letzten beiden Spiele für die Schwarz-Gelben nicht bestreiten durfte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group