• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Arsenal feiert ersten Sieg - ohne Özil

Özil-Weigerung zu spielen? Emery dementiert

  • Aktualisiert: 26.08.2018
  • 12:55 Uhr
  • ran.de / Daniel Braun
Article Image Media
© imago
Anzeige

Mesut Özil war am Samstag beim Spiel des FC Arsenal nicht im Kader. Offiziell wegen einer Krankheit. Doch es könnte mehr dahinter gesteckt haben.

München - Wer Mesut Özil am Samstag im Kader des FC Arsenal suchte, wurde nicht fündig. Der ehemalige deutsche Nationalspieler stand nicht im Aufgebot - offiziell wegen einer Krankheit. "Er ist krank. Es gibt kein Problem mit dem Spieler", sagte sein Coach Unai Emery nach dem 3:1-Sieg der Gunners gegen den Stadtrivalen West Ham United.

Anzeige
Klopp zweifelt nicht an Loyalität von Özil und Gündogan
News

Erdogan-Foto: Klopp verteidigt Özil und Gündogan

Jürgen Klopp hat Mesut Özil und Ilkay Gündogan nach deren umstrittenem Foto mit dem türkischen Präsidenten Recip Erdogan erneut verteidigt.

  • 22.08.2018
  • 15:35 Uhr

Warum der Spanier das so betont, ist klar. Am Samstag machte das Gerücht die Runde, der Grund für Özils Abwesenheit sei nicht eine Krankheit, sondern ein heftiger Streit mit seinem Coach unter der Woche im Training. Das berichtete der brasilianische ESPN-Reporter Joao Castelo-Branco. 

Keine Lust auf Bankplatz?

Nachdem Emery Özil dann mitgeteilt habe, er würde auf der Bank sitzen, weigerte der sich offenbar komplett an der Premier-League-Partie teilzunehmen. 

Dem hat Arsenals Coach vehement widersprochen: "Warum ist diese Information in der Welt? Es ist nicht wahr! Er hat das Training abgebrochen, weil es ihm nicht gut ging. Er ist nach Hause gegangen, weil er krank war."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group