• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ärger im Spitzenspiel

Premier League: Betreuer von ManCity angeblich von Liverpool-Fan bespuckt

  • Aktualisiert: 04.10.2021
  • 10:48 Uhr
  • SID/ran.de
Article Image Media
© imago images/Shutterstock
Anzeige

Das Spitzenspiel zwischen dem FC Liverpool und Manchester City brachte viele Highlights hervor - aber offenbar auch einen Tiefpunkt. Ein Liverpool-Fan bespuckte angeblich Mitglieder des City-Betreuerstabs.

München/Liverpool - Am Sonntag soll es beim 2:2 im Spitzenspiel der Premier League zwischen dem FC Liverpool und Manchester City zu einem unschönen Vorfall gekommen sein: Ein Liverpool-Fan bespuckte angeblich Mitglieder des City-Betreuerstabs. Der Klub beschwerte sich anschließend offiziell bei Liverpool.

Trainer Pep Guardiola sagte, seine Mitarbeiter hätten ihm von dem Vorfall erzählt, "ich habe es aber selbst nicht gesehen". 

Er sei sich "sicher, dass Liverpool Maßnahmen gegen diese Person ergreifen wird. Ich weiß, dass der Klub viel größer ist als das Verhalten dieses Fans. In jedem Verein gibt es Leute, die wegen ihrer Emotionen eine schlechte Tat begehen".

Liverpool hat Berichten zufolge eine Untersuchung eingeleitet und wertet das Videomaterial der Überwachungskameras aus. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Mehr Informationen
City Liverpool
News

Premier League: City und Liverpool trennen sich remis

  • 03.10.2021
  • 20:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group