• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ärger für Neuzugang von Manchester United

Ruhestörung: Romelu Lukaku in Beverly Hills festgenommen

  • Aktualisiert: 08.07.2017
  • 21:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der belgische Fußballstar Romelu Lukaku ist am vergangenen Wochenende in Beverly Hills wegen Ruhestörung festgenommen worden.

Los Angeles - Der belgische Fußballstar Romelu Lukaku ist am vergangenen Wochenende in Beverly Hills wegen Ruhestörung festgenommen worden. Dies teilte die Polizei von Los Angeles am Samstag mit. Erst Stunden zuvor hatte Manchester United bekannt gegeben, dass der Stürmer vor einem Wechsel zum englischen Rekordmeister stehe. ManUnited habe sich mit Lukakus Klub FC Everton geeinigt. 

Der 24-Jährige hatte am Sonntag in Kalifornien zu laut gefeiert und war nach Beschwerden der Nachbarn von den Ordnungshütern fünfmal mündlich verwarnt worden. Beim sechsten Besuch nahm die Polizei den Ruhestörer fest. Lukaku, der am 2. Oktober in L.A. vor Gericht erscheinen muss, wurde aber nicht mitgenommen.

Manchester will laut britischen Medien 85 Millionen Euro (75 Millionen Pfund) für den Mittelstürmer zahlen. Der Wechsel hängt nun von dessen Zustimmung sowie einer medizinischen Untersuchung ab. Lukaku hatte in der abgelaufenen Spielzeit 25 Treffer in der Premier League für Everton erzielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group