• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Stoke-Profi Berahino mit Baby-Hattrick

  • Aktualisiert: 24.09.2018
  • 14:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLINDSEY PARNABY
Anzeige

Saido Berahino ist wohl ein besonderer Hattrick gelungen. Der Stürmer von Stoke City habe binnen sieben Wochen drei Kinder von drei Frauen bekommen.

Stoke-on-Trent - Fußball-Profi Saido Berahino ist angeblich ein Hattrick der besonderen Art gelungen. Der Stürmer von Premier-League-Absteiger Stoke City habe binnen sieben Wochen drei Kinder von drei verschiedenen Frauen bekommen. Das berichtet das englische Boulevardblatt "The Sun". 

Anzeige
Tzolis

Fortuna-Fans sammeln Geld für Topstürmer

Um eine Kaufoption zu finanzieren, sind nun die Anhänger aktiv geworden.

  • Galerie
  • 19.03.2024
  • 08:18 Uhr

Demnach habe zunächst Berahinos ehemalige Verlobte Stephania Christoforou am 30. Mai Sohn Costa zur Welt gebracht. Am 15. Juli habe eine namentlich nicht genannte Krankenschwester, eine Jugendfreundin des Spielers, ein Mädchen geboren. Berahinos Vaterschaft sei hier aber noch nicht bestätigt. Am 17. Juli schließlich sei Berahinos frühere Freundin Chelsea Lovelace mit Tochter Aniya Marie an der Reihe gewesen.

Stoke hatte sich den inzwischen 25 Jahre alten Berahino, der für Burundi spielt, bei seinem Wechsel von West Bromwich Albion im Januar 2017 stolze zwölf Millionen Pfund kosten lassen. Seine Bilanz: Zwei Tore in 37 Pflichtspielen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group