• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Video nach vier Jahren aufgetaucht

Verrückte Aktion! Diego Costa lieferte sich 2015 Boxkampf mit Chelsea-Masseur

  • Aktualisiert: 10.01.2020
  • 20:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/instagram@johnterry.26
Anzeige

Der frühere Chelsea-Star Diego Costa ist auf dem Platz bekanntermaßen immer wieder für verrückte Szenen gut, doch anscheinend auch abseits des Feldes. Nun tauchte ein irres Box-Video des Stürmers von 2015 auf - mit einem Chelsea-Masseur!

München/London - Tore, Rote Karten, irre Aktionen - das alles findet man im Sportler-Leben von Stürmer-Star Diego Costa immer wieder. 

Nun tauchte ein Video auf, das den 31-Jährigen (heute bei Atletico Madrid) im Jahr 2015 zeigt, als er sich vor versammelter Chelsea-Mannschaft einen Boxkampf in einem Speisesaal mit Billy McCulloch, einem Masseur der "Blues", lieferte. 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Erst veralbert, dann ausgeknockt

Unter den Klängen von "Rocky" und dem Gelächter des gesamten Chelsea-Kaders traten der Masseur und der Fußball-Profi gegeneinander an. Zunächst tänzelte Costa provokant vor McCulloch umher, die beiden "Boxer" berührten sich am Anfang des "Kampfes" noch kaum.

Dann machte Costa aber doch noch ernst und schickte McCulloch mit einem gezielten Schlag zu Boden. Anschließend lagen sich die beiden Hobby-Kämpfer in den Armen und ernteten großen Applaus von den Chelsea-Spielern im Saal. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mit dem Kart in den Pool

Diego Costa hat aber nicht nur in der älteren Vergangenheit für die ein oder andere irre Aktion gesorgt, sondern gerade erst kürzlich auch schon wieder. 

Der für Spanien spielende, gebürtige Brasilianer, fuhr mit einem Hovercart in der Nähe eines Pools umher und landete schlussendlich - wohl unabsichtlich - auch im Wasser. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group