• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Leicester-Star wollte zu Manchester City

Wegen geplatztem Wechsel? Riyad Mahrez verschollen

  • Aktualisiert: 02.02.2018
  • 17:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Riyad Mahrez wollte zu Manchester City. Unbedingt. Doch sein Verein Leicester City gab ihn nicht ab. Nun ist der 26-Jährige verschwunden. Sein Verein weiß nicht, wo er ist. Eine saftige Strafe droht.

Leicester - Es war ein Poker bis zum Schluss: Riyad Mahrez wollte zu Manchester City wechseln. Der 26-Jährige hätte beim Tabellenführer der Premier League den verletzten Leroy Sane ersetzen können.

Doch sein Verein Leicester City wollte den Offensivstar nicht gehen lassen. Der englische Meister von 2016 ließ Mahrez in der Winter-Transferperiode nicht ziehen.

Bereits seit Dienstag fehlt der 26-Jährige im Training von Leicester City. Auch das Liga-Spiel gegen den FC Everton verpasste er. Laut Informationen des "Mirror" weiß sein Klub nicht einmal, wo Mahrez ist.

Anzeige

Hohe Geldstrafe wartet auf Mahrez

Sammer_02022018_ST1517561954

Sammer-Klartext: "BVB ist kein Bayern-Jäger mehr"

Matthias Sammer findet gegenüber "Eurosport" deutliche Worte zu Borussia Dortmund. Warum der BVB für ihn kein Bayern-Jäger mehr ist und was die ganzen Abgänge für den Verein bedeuten.

  • Video
  • 01:27 Min
  • Ab 0

Der Flügeldribbler ist verschwunden, Spieler und Vereinsverantwortliche rätseln, wo er ist. Hinzu kommt, dass die Premier-League-Klubs dazu verpflichtet sind, die Doping-Kontrolleure der FA regelmäßig über den Aufenthaltsort der Spieler zu informieren.

Das bedeutet, dass auf Riyad Mahrez eine saftige Geldstrafe wartet, die laut "Mirror" bei etwa 220.000 Pfund (228.000 Euro) liegen könnte.

Der algerische Nationalspieler will Leicester City schon länger verlassen, im Sommer 2017 etwa wartete er auf einen Transfer zu Paris Saint-Germain. Leicester City fordert aber offenbar 100 Millionen Euro Ablöse für Mahrez. Und die "Skyblues" waren nicht bereit, diese Summe zu zahlen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group