• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

West Ham United: Spieler feiern Geburtstag von Mark Noble mit Mehl- und Eier-Prank

  • Aktualisiert: 09.05.2021
  • 13:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@433
Anzeige

Bei West Ham United spielten einige Stars Routinier Mark Noble zu dessen Geburtstag einen kuriosen Streich - mit Mehl und Eiern.

München - Routinier Mark Noble von West Ham United trainierte auch an seinem 34. Geburtstag, am 8. Mai, pflichtbewusst an einem Rudergerät im Gym der "Hammers". Womit der langjährige Premier-League-Profi dabei nicht rechnete, waren seine etwas hinterlistigen Kollegen. 

Die anderen Stars um Jesse Lingard spielten dem Geburtstagskind nämlich einen Streich. Während Noble am Rudergerät schuftete, näherten sich seine Kollegen mit Mehl und Eiern und bewarfen ihn damit. 

Noble nahm den Prank aber mit Humor und feierte am Ende des kurzen Videoclips sogar selbst launig mit, während mehrere Mitspieler wie eben Lingard oder Michail Antonio den Mehl-Eier-Prank filmten und sich dabei kaputtlachten.

Der gebürtige Londoner Noble ist ein Urgestein bei West Ham und schaffte es einst von der eigenen Jugend zu den Profis. Der Mittelfeldspieler bestritt bislang 525 Begegnungen für die "Hammers" und ist damit mit riesigem Abstand Rekordspieler des Vereins.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group