• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Einfach schade": Hütter und Trapp bedauern Zuschauerausschluss

  • Aktualisiert: 19.09.2018
  • 19:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Vor dem Spiel in der Europa League bei Olympique Marseille haben die Protagonisten von Frankfurt ihr Missfallen über die leeren Tribünen bekundet.

Marseille - Vor dem Geisterspiel in der Europa League bei Olympique Marseille am Donnerstag (ab 18:55 Uhr im Liveticker auf ran.de) haben die Protagonisten von Eintracht Frankfurt erneut ihr Missfallen über die leeren Tribünen bekundet.

"Unsere Fans wären in Scharen gekommen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir auf ihre Unterstützung verzichten müssen", sagte Trainer Adi Hütter am Mittwoch. Für Torhüter Kevin Trapp ist es "einfach schade, denn wir hätten bestimmt 10.000 mitbringen können".

Anzeige

Hütter sieht auch einen Vorteil

Die Europäische Fußball-Union UEFA hatte Marseille wegen Verfehlungen der Fans zu einem Spiel ohne Zuschauer verdonnert. Hütter sieht darin einzig den Vorteil, "dass die Spieler vielleicht besser hören, was ich rufe".

Während der Österreicher als Ziel ausgab "zu bestehen", will Trapp unbedingt die ersten drei Punkte verbuchen. "Wir sind gut vorbereitet und können uns beweisen. Wir sind gekommen, um zu gewinnen", sagte der ehemalige Torwart von Paris St. Germain.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group