• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt wahrscheinlich auch in Mailand ohne Rebic

  • Aktualisiert: 12.03.2019
  • 12:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPSergei SUPINSKY
Anzeige

Eintracht Frankfurt muss aller Voraussicht nach auch im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Inter Mailand auf Ante Rebic verzichten. Der Kroate laboriert an Knieproblemen.

Düsseldorf - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei Inter Mailand am Donnerstag (21.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") auf Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten. "Ich habe wenig Hoffnung, es sieht nicht besonders gut aus", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner nach dem 3:0 (0:0) der Hessen am Montagabend in der Liga bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.

Rebic hatte sich beim 3:2 gegen die TSG Hoffenheim am 2. März das rechte Knie verdreht und war anschließend zur Behandlung bei einem Arzt seines Vertrauens nach Belgrad gereist. Am Dienstag wurde er in Frankfurt/Main zurückerwartet. Sein Vertreter Goncalo Paciencia hatte in Düsseldorf in der 48. Minute das 1:0 für die Gäste erzielt. "Er hat nicht nur wegen seines Tores gut gespielt. Wir haben zum Glück viele gute Stürmer, auf die wir uns verlassen können", sagte  Hübner über den Portugiesen mit Blick auf Mailand, wo die Frankfurter nach dem 0:0 im Hinspiel mindestens ein Tor erzielen müssen.   

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group