• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League live im TV

Europa League: Bayer 04 Leverkusen gegen OGC Nizza live im TV und Internet-Stream

  • Veröffentlicht: 22.10.2020
  • 17:53 Uhr
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Endlich wieder Europa League! Heute eröffnen Bayer 04 Leverkusen und OGC Nizza die Saison. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.

München - Die Europa League ist zurück! Zum Auftakt empfängt Bayer 04 Leverkusen OGC Nizza. Anpfiff ist um 19 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Die Leverkusener müssen zum Auftakt direkt gegen den schwersten Gegner aus ihrer ansonsten machbaren Gruppe ran. Trainer Peter Bosz erwartet "eine Mannschaft auf Augenhöhe".

Gegen Nizza muss er dabei auf Kapitän Charles Aranguiz verzichten. Der Mittefeldspieler plagt sich mit Achillessehnenproblemen herum und Bosz will daher lieber kein Risiko eingehen. Ebenfalls fehlen immer noch Paulinho, Santiago Arias und Patrick Schick.

Nizza hat im Vergleich zu Leverkusen einen guten Saisonstart gehabt. Die Truppe von Trainer Patrick Vieira steht nach sieben Spieltag auf Platz vier und hat nur vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Lille. Seinen Anteil daran hat auch Ex-Bundesliga-Profi Dante, der bereits zwei Tore erzielt hat.

Europa League: Bayer 04 Leverkusen gegen OGC Nizza live im TV

Das Spiel wird weder im Free-TV noch bei Sky live übertragen. Highlights wird es aber ab 22.45 Uhr bei RTL Nitro geben. Sie übertragen vorher ab 20:15 Uhr das Spiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Roter Stern Belgrad.

Europa League: Bayer gegen Nizza live im Online-Stream

Diese Partie wird live vom Streamingdienst-Anbieter DAZN übertragen. Dort beginnt die Übertragung ab 18:55 Uhr. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Liveticker zu Bayer 04 Leverkusen gegen OGC Nizza

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group