Heute findet das Achtelfinal-Rückspiel der Europa Leagzue zwischen Bayer Lev... - Bildquelle: ImagoHeute findet das Achtelfinal-Rückspiel der Europa Leagzue zwischen Bayer Leverkusen und den Glasgow Rangers statt. Alle Informationen zur Live-Übertragung im TV und Internet. © Imago

München/Leverkusen – Nach dem 3:1-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League, hat Bayer Leverkusen eine gute Ausgangslage für das heutige Rückspiel gegen die Glasgow Rangers. Anpfiff der Partie ist um 18:55 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel live im TV und Internet verfolgen könnt.

Bei den Leverkusener ist Kai Havertz noch immer das beherrschende Thema. Bleibt er oder wechselt er? Aktuell soll der FC Chelsea heißester Anwärter auf einer Verpflichtung sein, nachdem der FC Bayern für diesen Sommer bereits abgewunken hat. Doch auch ein Verbleibt bei Bayer scheint nicht ausgeschlossen.

Europa League: Leverkusen gegen Glasgow live im TV

Weder im Free- noch im Pay-TV ist das Europa-League-Spiel heute live zu sehen. Die Übertragungsrechte liegen beim Streamingdienst-Anbieter DAZN.

Bayer Leverkusen gegen Glasgow Rangers live im Internet-Stream

Das Rückspiel des Achtelfinals der Europa League gibt es heute live auf DAZN zu sehen. Dafür ist allerdings eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig. Alternativ kann man auch einen Gratismonat (WERBELINK) abschließen.

Liveticker zur Europa League: Leverkusen gegen Glasgow Rangers

Wenn in Leverkusen der Ball rollt, dann sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellung, alle Tore und strittigen Szenen sind dann in Echtzeit abrufbar, genau so wie alle Daten, Fakten und Zahlen zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Aktuelle Spiele

20.02.2020
26.02.2020
27.02.2020
28.02.2020