• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League heute live

Europa League: Bayer Leverkusen gegen Glasgow Rangers heute live im TV und Online-Stream

  • Aktualisiert: 06.08.2020
  • 19:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Bayer Leverkusen trifft heute um 18:55 Uhr im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League auf die Glasgow Rangers. Ein Überblick, wo ihr das Spiel live im TV und Internet sehen könnt.

München/Leverkusen – Nach dem 3:1-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League, hat Bayer Leverkusen eine gute Ausgangslage für das heutige Rückspiel gegen die Glasgow Rangers. Anpfiff der Partie ist um 18:55 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel live im TV und Internet verfolgen könnt.

Anzeige
Einen Abgang vor Ende der Saison schloss Rolfes aus
News

Bayer-Sportdirektor Rolfes: "Kein offizielles Angebot für Havertz"

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat für seinen offenbar abwanderungswilligen Topstar Kai Havertz bislang noch keine konkrete Anfrage erhalten.

  • 30.07.2020
  • 13:45 Uhr

Bei den Leverkusener ist Kai Havertz noch immer das beherrschende Thema. Bleibt er oder wechselt er? Aktuell soll der FC Chelsea heißester Anwärter auf einer Verpflichtung sein, nachdem der FC Bayern für diesen Sommer bereits abgewunken hat. Doch auch ein Verbleibt bei Bayer scheint nicht ausgeschlossen.

Europa League: Leverkusen gegen Glasgow live im TV

Weder im Free- noch im Pay-TV ist das Europa-League-Spiel heute live zu sehen. Die Übertragungsrechte liegen beim Streamingdienst-Anbieter DAZN.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bayer Leverkusen gegen Glasgow Rangers live im Internet-Stream

Das Rückspiel des Achtelfinals der Europa League gibt es heute live auf DAZN zu sehen. Dafür ist allerdings eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig. Alternativ kann man auch einen Gratismonat (WERBELINK) abschließen.

Liveticker zur Europa League: Leverkusen gegen Glasgow Rangers

Wenn in Leverkusen der Ball rollt, dann sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellung, alle Tore und strittigen Szenen sind dann in Echtzeit abrufbar, genau so wie alle Daten, Fakten und Zahlen zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group