• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa League: Weltmeister Griezmann Spieler der Saison

  • Aktualisiert: 31.08.2018
  • 13:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Antoine Griezmann ist von der europäischen Dachorganisation UEFA als bester Spieler der vergangenen Europa-League-Saison ausgezeichnet worden.

Monaco - Der französische Weltmeister Antoine Griezmann ist von der europäischen Dachorganisation UEFA als bester Spieler der vergangenen Europa-League-Saison ausgezeichnet worden. Der Angreifer vom Cup-Gewinner Atletico Madrid setzte sich gegen seinen Teamkollegen Diego Godin und Landsmann Dimitri Payet (Olympique Marseille) durch.

"Ich fühle mich sehr geehrt. Mein besonderer Dank gilt meinem Trainer und dem gesamten Team. Ich hoffe, dass diese Trophäe weiteren Erfolg bringt", sagte Griezmann in einer Videobotschaft.

Der 27-jährige Griezmann hatte insgesamt sechs Treffer im vergangenen Wettbewerb erzielt. Im Finale gegen Marseille (3:0) traf er doppelt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group